Natursteinwerk Rathenow GmbH
Grünauer Fenn 7
D-14712 Rathenow
Tel.: +49 (03385) 53 10-0
E-Mail: info@natursteinwerk-rathenow.de

 +49 (03385) 53 10-0
jetzt geschlossen

 

Presse

Schiefersplitt im Angebot !

Im Big Pack 40-70mm und 70-200mm für Gartengestaltung als Boden oder Gabionenfüllung.

Schiefersplitt

Elefant Granit

Elefanten in verschiedenen Ausführungen und auch andere Tiere und Figuren haben wir für Sie vor Ort und als Bestellware.

Presse

Buga2015 Havelregion Rathenow Findling

Buga Findling Knake

Messeauftritt

Natursteinwerk Rathenow auf der BAUTEC in Berlin

Erstmalig präsentierte sich das Natursteinwerk Rathenow auf der Berliner Messe für Bauen und regenerative Energien 2008.  Das Unternehmen zeigte dem interessierten Messepublikum Halb- und Fertigprodukten aus der eigenen Produktion. Messeschwerpunkt war Marmor aus Cuba.

Werner und Thies- Jahn Knake (v.l.)

Werner Knake (I.) und Sohn Thies-Jahn (r.) am Stand des Natursteinwerkes Rathenow

Optimistische Firmen

Wirtschaft Unternehmen aus der Region auf der Berliner Messe für Bauen und regenerative Energie
Das Messezentrum unter dem Berliner Funkturm war in der vergangenen Woche Treffpunkt für alle Interessenten am Thema Bau, regenerative Energienutzung und für Softwarelösungen für die Bauwirtschaft. Die Ausstellung wurde auch von Unternehmen aus dem Havelland genutzt, um sich zu präsentieren. In der Halle 25 empfing Werner Knake, Inhaber des Natursteinwerkes Rathenow, gemeinsam mit Sohn Thies-Jahn, die Messegäste. Neben Musterstücken aus der eigenen Natursteinproduktion war Marmor aus Cuba ein Messeschwerpunkt. „Cuba-Marmor liegt voll im Trend", erklärte Werner Knake. „Wir importieren diesen Stein auf direktem Wege." Doch auch die übrigen Produkte aus anderen Natursteinarten kamen bei den Messebesuchern sehr gut an. „Mit so einem großen Messezuspruch hatten wir im Vorfeld gar nicht gerechnet", meinte Thies-Jahn Knake.... (Beitrag gekürzt)
Quelle: MAZ vom28.02.2008
Foto: wodtke media

zur Presseübersicht »
 

Naturstein - natürlich schön - natürlich beständig - natürlich von Knake

© 2018 by Natursteinwerk Rathenow GmbH